Takemusu Aikido Erlangen

 
≡ Navigation » Startseite

Aktuelles (Archiv 2021)

Seminar mit Alberto Boglio

2021-09-26

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr Alberto Boglio Shihan, 7.Dan., zu Besuch hatten. Vom 10.-12.09. überraschte er uns in drei intensiven Trainingstagen mit einer Mischung aus bekannten und neuen Trainingsmethoden.
Ein Danke gilt allen Helfern und Organisatoren, die das Seminar ermöglicht haben.
Darüber hinaus gratulieren wir Eric zu seiner bestandenen 4.-Dan-Prüfung sowie Willi zu seinem 5. Dan.

Saskia Asse


Jugendseminar

2021-08-26

Am Wochenende 24.-25.07.2021 traf sich die Jugend des Mittwochstrainings, um intensiv zu trainieren und auch mal ein Augenmerk auf Techniken zu legen, für die die übliche Trainingszeit zu kurz ist. Nebenbei wurden beim Bauen von Kartenhäusern in den Pausen Geduld und eine ruhige Hand geübt. Und beim gemeinsamen Kochen und bei der Abendgestaltung mit Karaoke und Nachtwanderung kam auch außerhalb der Matte der Spaß nicht zu kurz.

Saskia Asse

Seitenanfang